Kindergottesdienstkinder

Liebe „Kindergottesdienstkinder“!

Leider ist derzeit der kindergottesdienst bei dem wir uns direkt gemeinsam um unsere Kindergottesdienstkerze versammeln können, um von Jesus zu hören, gemeinsam zu singen, zu beten, zu basteln, zu speilen und über unser Leben nachzudenken und miteinander zu sprechen, so noch nicht möglich.

Wir schicken eine KIGO-Einladung, sobald das wieder geht!

Ihr fehlt uns und wir denken an Euch! Gott sei Dank, sind wir Alle nicht verlassen. jesus ist in der Zwischenzeit auch bei uns und damit das sichtbar, spürbar und mit Eurer Hilfe, hörbar wird, haben wir Euch ein Päckchen gepackt.

Außerdem könnt ihr Euch inzwischen auch mal auf: www.kindergottesdienst-ekir.de Gottesdienste speziell für Euch ansehen.

Nun bleibt unter Gottes dutem Segen bewahrt wie unter einem großen Hut bis wir uns bald wiedersehen.

Euer Kindergottesdienstteam der evangelischen Kirche in Oberwinter.