Jugendarbeit

Logo JugendkellerJugendkeller Oberwinter- Hauptstraße 75
in Remagen-Oberwinter

Öffnungszeiten:
Donnerstags von 16 – 20 Uhr
für Jugendliche ab 12 Jahren!

Regelmäßig kann man dort Billiard, Kicker oder Dart spielen oder einfach nur miteinander „chillen“ und gute Musik hören.
Es sind Spiele für drinnen und draußen vorhanden, denn auch der Hof vor dem Jugendkeller kann genutzt werden. Bei schönem Wetter steht z.B. eine Tischtennisplatte dort, sie hat bei Regen aber auch noch Platz im Keller.

Es wird regelmäßig gekocht, Filme können gezeigt werden und auch sonstige gemeinsame Aktionen werden dort geplant und durchgeführt, z.B. Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt, Karneval, Mitarbeit an Gemeindefesten oder Ferienausflüge.

Info’s: Manuela Ebenhöh 0151 – 25255255

Schaut doch mal vorbei …


nach oben